Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Dienstag, 15. August 2017

Jeden Tag einen Baum 10/14


In Fischerhude stehen viele imposante Eichen.
Diese steht vor dem Modersohnmuseum.

3 Kommentare:

egbert büschel hat gesagt…

Fischerhude habt ihr nun gesehen, schönes Wetter dürfte auch gewesen sein und für die "kurzen Wege" hattet ihr vielleicht die Räder dabei. Im Schatten der alten Bäume lässt sich auch gut laufen. Das Museum gab es während unserer Zeit in Fischerhude noch nicht.
Bin auch auf das alte Wasserrad gespannt.

herzliche Grüße,
egbert

malesawi hat gesagt…

Wir waren ohne Räder unterwegs. Das war auch gut, wir blieben ja ständig stehen zum schauen und fotografieren. Ich habe dir über meine Eindrücke eine PN geschickt.
Liebe Grüße!

egbert büschel hat gesagt…

Sehe sofort nach, vielen Dank.