Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Mittwoch, 20. September 2017

Morgens 2


Heute mal nicht mit dem Rad zur Arbeit.

7 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Das hat mich jetzt wirklich interessiert, liebe Malesawi. Tolle Aufnahme! Ach, ich müsste einfach nicht so faul sein und zeitig aufstehen, dann würde ich ja das auch mal hinbekommen.

Liebe Grüße
Jutta

Anonym hat gesagt…

Hihiiii,
da hast du heute Raketenantrieb gezündet.
Klasse Aufnahme.

Das probiere ich auch mal von unserer Brücke aus,
dazu muß es erst mal dunkel sein. Deshalb warte ich bis die Zeit umgestellt wird und dann muß ich nicht mal früh aufstehen.

Lieben Gruß Eva

Naturwandererin hat gesagt…

Ein super Foto, früh aufstehen wird mit aussergewöhnlichen Fotos belohnt. Im Moment schaffe ich es nicht, so flott aus dem Bett zu hüpfen.
Dir einen schönen Tag
liebe Grüße
von Edith

Anonym hat gesagt…

Tolles Foto, liebe Malesawi,
geradezu magisch in der Wirkung!
Liebe Grüße
moni

do hat gesagt…

Beide Morgenfotos finde ich faszinierend, wobei mir die romantische Stimmung des gestrigen besser gefällt.
Herzlich, do

egbert büschel hat gesagt…

Wie nennt man die Leute, die oben auf den Bahnwaggons sitzen, liegen, stehen und Selfies bei voller Fahrt von sich machen? Mir ist der Begriff entfallen, vielleicht auch gut so. Ich gehe (hoffentlich) in meiner Annahme richtig, dass du auf keinem Waggon gestanden hast, oder auf keinem, der sich schnell von A nach B bewegte.
Das Foto begeistert mich. Der Bildschnitt ist ausgezeichnet gewählt und ich glaube sogar, dass der Zug von der Ecke recht unten in die Bildmitte hinein fährt. Die Bewegungsunschärfe macht deine Aufnahme spannend. Wirklich große Klasse, auch dafür, dass du so früh am Morgen so fit für solche Fotos bist.

Dir ein wunderschönes Indian Summer Wochenende,
egbert

Suza hat gesagt…

Tolles Foto