Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Montag, 16. Oktober 2017

Mit Farbe in die Woche 42/52

An der Treskowallee in Berlin lässt Susi ihren blauen Luftballon steigen.


Die anderen Seiten dieses tollen Hauses könnt ihr im Flickr sehen.

3 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

da hast Du aber wieder ein schönes Häuschen entdeckt. Schade, wenn die immer so eingezäunt sein, dass man nicht so richtig herankommt.
Hinter Friedrichshagen im Wald stehen zwei wunderschön bemalte von den Wasserwerken. Die sind aber ringsherum weiträumig eingezäunt. Da hast Du überhaupt keine Chance - nicht mal von vorn.

Liebe Grüße
Jutta

do hat gesagt…

Ein Holzhäuschen im Trafohäuschen und ein Ballon, der dem Blickfeld des Kindes nicht entschwinden kann, so schön.
Herzlich, do

BIWAK hat gesagt…

Blogleben, einsam vor der Fensterfront.