Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Montag, 23. Oktober 2017

Mit Farbe in die Woche 43/52

Eigentlich wollten wir unseren Urlaub mit Küche rausreißen, renovieren und neue Küche einbauen lassen verbringen. Leider lässt uns das Küchenstudio hängen und wir brauchen erst nächste Woche beginnen. Also habe ich kurzentschlossen für uns 4 Tage ein Ferienhaus in Waren Müritz gemietet und wir werden im Nationalpark Natur tanken.
Bei der gestrigen Anreise entdeckten wir 7km vor dem Ziel dieses schöne Trafohaus:



Dieser freundlichen Begrüßung konnten wir nicht widerstehen und machten 2 Stunden Pause in Klink.
Auf unserem Begrüßungsspaziergang in Waren entdeckten wir dann neben dem Müritzeum noch ein Prachtexemplar der Gattung bunte Trafos:

4 Kommentare:

Naturwandererin hat gesagt…

In Waren Müritz bin ich auch einmal gewesen, wir machten eine Reise durch die Ostseeküste. Ein sehr schöner Ort und was du dort gleich wieder entdeckt hast, spitze, ich habe das Trafohäuschen nicht gefunden. Einen schönen Aufenthalt dort, liebe Grüße
von Edith

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Liebe Malesawi,
das ist immer Doof, wenn ein zugesagter Termin nicht eingehalten wird, aber ihr könnt die Zeit ja sehr gut nutzen.
Die Trafohäuschen sind wirklich sehr schön, nur schade, dass auf dem ersten Bild ein Sprüher zu geschlagen hat und das ist genau die Art von Graffiti, die mir nicht gefällt.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Anonym hat gesagt…

Liebe Malesawi,
das sieht so fröhlich aus, wenn diese Trafohäuschen nicht nur grau und glanzlos rumstehen. Ich bedauere es so sehr, dass hier bei uns sich noch niemand gefunden hat....
Liebe Grüße
moni

likeschocolate hat gesagt…

What great art! I can't remember where I was the other day that had similar art. Sadly I didn't take any photos as I was in a horry! Have a great weekend and thank you for sharing.