Seiten

Montag, 3. Oktober 2011

Kleiner Hinweis

Der Herbst verwöhnt uns mit mildem, sonnigem Wetter


aber wir sollten daran denken:

10 Kommentare:

  1. Liebe Maleswi,

    auch ich wünsche Dir einen guten Wochenstart, möge das Wetter uns noch einige Zeit verwöhnen. Aber ich befürchte die milden Tage sind gezählt und deshalb geniesse ich jeden Sonnenstrahl.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. nnneeeiiinnn malesawi, das lehne ich ab---heute bei 24° und eitel Sonnenschein, bei kurzem TShirt...nein, enrgisch sage ich nein!!!

    aber an dich kommen lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. ja, wirklich man sollte auch dahin schon denken wie scnell die Zeit bis dahin rum geht weis man ...
    bald ist mehr kühle und dunkler die Zeit
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Ja Weihnachten rückt langsam näher. Sollte ich vllt schon mal Geschenke kaufen gehen?

    AntwortenLöschen
  5. Nun ja, bei solch schönem Wetter denkt man nicht an Weihnachten, aber eins, zwei, drei wird es soweit sein. Mit aller Vorfreude usw..Bis dahin werde ich aber noch die schönen Tage genießen!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ein wenig hätte es noch so weitergehen können mit dem Wetter, Schnee bekommen wir noch früh genug ;-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. Ach, da denke ich noch nicht dran.
    Jetzt gibts erstmal im Garten noch zu tun.
    Einzig die schon ausgelegten Stollen und Pffferkuchen in den Läden erinnern mich daran.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ohauehaueha, schooooon in ....o näää!!!! Und ich habe noch so viel zu werkeln;-)!

    Dir, liebe Malesawi ein recht gemütliches Wochenende, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Malesawi,

    letztes Wochenende noch im leichten Sommerblüschen habe ich schon einige weihnachtlich Dekoartikel gesehen ... und ich konnte mich noch so gar nicht einstimmen.
    Dieses Wochenende wirkt schon sehr herbstlich und uns ist nach Tee und guten Bücher zu Mute!
    Also ist der Hinweis heute schon sehr viel passender .... und Weihnachten kommt ja immer so plötzlich!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns regnet es leider seit Tagen. Wird Zeit das es allmählich aufhört, im Garten wäre noch so viel zu tun.
    In den Geschäften weihnachtet es ja schon sehr.
    LG Mara

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf diesem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google.