Das ist ja irre, liebe Malesawi. Toll, noch mit Hausnummer und Abschlepp-Androhung. Irgendwie makaber, aber auch witzig. Das muss ja schon Jahrzehnte so stehen, denn so schnell wird doch ein Baum nicht so groß. Ich habe zwar schon mal gesehen, wie ein Ast durch einen Drahtzahn gewachsen ist, aber so etwas ist mir noch nicht begegnet.
Wenn Du auf diesem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google.
Das ist ja irre, liebe Malesawi. Toll, noch mit Hausnummer und Abschlepp-Androhung. Irgendwie makaber, aber auch witzig. Das muss ja schon Jahrzehnte so stehen, denn so schnell wird doch ein Baum nicht so groß.
AntwortenLöschenIch habe zwar schon mal gesehen, wie ein Ast durch einen Drahtzahn gewachsen ist, aber so etwas ist mir noch nicht begegnet.
Liebe Grüße
Jutta
Liebe Malesawi,
AntwortenLöschenwie viel Kraft dieser Baum aufgewendet hat, einfach faszinierend!
Lieben Gruß
moni
Was für ein tolles Bild, liebe Malesawi, so habe ich das noch nie gesehen, höchstens schon mal das ein Draht von einem Zaun eingewachsen war.
AntwortenLöschenViele liebe Grüße
Wolfgang
Oh je wer wohl mit wem verwachsen ist. Aber toll geshen deine Anfahrt.
AntwortenLöschenDas kommt davon, wenn man den bequemen Weg ohne Ein- und Aussteigen beim Wegfahren und Heimkommen wählt ;-)
AntwortenLöschenHerzlich, do
Das tut mir ja richtig weh,
AntwortenLöschenVG