Was passiert, wenn die geplante Autobahnabfahrt gesperrt ist? Man fährt eine früher ab und entdeckt in Genshagen ein Prachtexemplar der Kategorie farbige Trafostation:
Stadtgeschichte einmal anders dargestellt und entdeckt mit der Kamera, das ist doch lebendige Geschichte, die auch desinteressierten Schülern Freude machen würde. Wieder einmal super, wozu man auch sagen kann: Nicht alle Umwege sind nervend, manche sind sogar sehr bildend. Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Edith
Da kannst Du mal sehen, wozu Sperrungen gut sind. Wir als Straßenbauverwaltung sorgen dafür, dass man was von der Landschaft sieht. LG aus dem ungesperrten Westfalen Michael
Wenn Du auf diesem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google.
Saß sieht ja toll aus. Wunderschön.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Susa
Stadtgeschichte einmal anders dargestellt und entdeckt mit der Kamera, das ist doch lebendige Geschichte, die auch desinteressierten Schülern Freude machen würde. Wieder einmal super, wozu man auch sagen kann: Nicht alle Umwege sind nervend, manche sind sogar sehr bildend.
AntwortenLöschenLiebe Grüße und eine gute Woche
wünscht Edith
Der Umweg hat sich gelohnt. Warum kann man das nicht überall so machen? Sehr schön!
AntwortenLöschenEine gute Woche und liebe Grüße
Edith
Liebe Malesawi,
AntwortenLöschenda hast Du aber wirklich ein ganz tolles Trafohäuschen entdeckt. Da sieht man mal wieder, eine Straßensperrung kann auch manchmal genau richtig sein.
Liebe Grüße
Jutta
Da kannst Du mal sehen, wozu Sperrungen gut sind. Wir als Straßenbauverwaltung sorgen dafür, dass man was von der Landschaft sieht.
AntwortenLöschenLG aus dem ungesperrten Westfalen
Michael
Diese Station ist von allen Seiten ein Hingucker. Ich bin immer wieder begeistert.
AntwortenLöschenHerzlich, do