Seiten

Samstag, 11. Mai 2019

Veränderung vorm Balkon 6

Das Haus vor dem Balkon ist fast fertig.





Leider ist dadurch unser Wohnzimmer nicht mehr so hell.
Heute entdeckte ich den ersten neuen Nachbarn:



6 Kommentare:

  1. Wie schön, nicht der dir schattenspendende Neubau, sondern das Lebenszeichen von dir. Ich habe dich längst vermisst.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Stimme Do zu, habe dich lange vermisst, deine "Häuschenbilder" haben mir sehr gefehlt. Dein neuer Nachbar beäugt dich genau so kritisch wie du ihn, oder?
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Malesawi,

    Du bist wieder da! Das freut mich. Das neue Haus steht ja auch ziemlich dicht. So ist das natürlich echt blöd. Bei uns sind sie auch fast fertig. Mich betrifft es gottlob nicht, aber andere Blöcke, wo die Balkons in die Richtung zeigen, haben jetzt sicher auch nicht mehr so viel Licht.
    Na, da hast Du aber einen ganz besonderen neuen Nachbarn entdeckt. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das ein Turmfalke.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Malesawi,
    die neue Nachbarschaft gefällt mir.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    P.S. Unser Blog ist umgezogen. Die Leseliste von Google funktioniert nicht mehr. Aber Du findest uns noch unter www.gartenwonne.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich bin lange nicht mehr hier gewesen. Dein neuer Nachbar ist aber nett. Den wünschte ich mir auch. Wir hätten ein ganzes Grundstück für ihn.
    LG aus dem nachbarschaftlichen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  6. Der "eingefangene" Falke stellt einen Lichtblick dar. Tolles Foto, schöner Blick in die Kamera. Schade, nur ist der Blick verbaut und deine beliebten Balkonfotos mit den Ausblicken in den Park gehören nun der Vergangenheit an. Ich hoffe für euch, dass dies die einzige Unannehmlichkeit ist und auch bleibt.

    herzlichst,
    egbert

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf diesem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google.