Seiten

Freitag, 4. Oktober 2019

Sie sind zwar etwas zeitig unterwegs aber es freut es mich zu sehen, dass auch die Halloweengemeinschaft umweltfreundlich unterwegs ist.


5 Kommentare:

  1. Jetzt musste ich dein Foto zuerst richtig ansehen. Ein bisschen irritiert war ich schon. Aber dann habe ich gemerkt, dass es sich um ein Schaufenster handeln muss, das ein bisschen spiegelt. Und zeitig ist die Gruppe zwar, aber wie wir wissen ist der Oktober eins zwei vorbei.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Frühaufsteher sind sie eben, diese Halloweengesellschaft. Sie möchten früh daran erinnern, hey Leute bald ist soweit da geht das große Gruseln los. Nicht alles was aus Amerika rüberschwappt ist o.k., ich halte nichts von dem ganzen Geisterkram.
    Dir einen schönen sonnigen Wochenanfang,
    liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ist ein wunderschönes Fahrrad. Um diesem zu erwerben, würde ich auch gern einen ganzen Tag in so einem Kostüm herum laufen. Dann gäbe es das Rad auch in meinem Fahrrad-blog zu sehen. Doch bis dahin muss weiter hinter deiner Fensterscheibe parken.
    :))

    beste Grüße, egbert

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Naturwanderin, dass Halloween inzwischen solch große Bedeutung hat, finde ich auch befremdlich. Aber die Schaufensterdeko des Kaufhauses ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Es gibt noch mehrere Fenster zum Thema.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Malesawi,
    eine Schaufenster-Deko, die aufmerksam macht. Das alte Fahrrad ist wirklich ein Prachtstück. Halloween selbst geht an mir "schlank" vorbei! Wir werden heute ja (viel zu früh und dadurch auch viel zu lange) geradezu begraben unter dem Halloween-Hype! Ich gestehe, ich sehe das ganz bewusst nicht! Feste sind inzwischen bei uns herabgestuft worden zu reinen Konsumorgien. Wer mag, darf mitmachen. Zum Glück gibt es noch keinen Zwang, gell.
    Hab einen feinen Tag und eine gute Restwoche,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf diesem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google.