Hier entsteht mit Hilfe der Berliner Wasserbetriebe ein Gemeinschaftsgarten. Das Haus ist so perfekt gestaltet, dass es schwer fällt, Realität und Kunst auseinander zu halten.
Die anderen Seiten sind, wie immer, im Flickr zu sehen.
diese Häuser der Berliner Wasserbetriebe gefallen mir echt gut. Da muss man wirklich zweimal hinschauen, um zu sehen, was echt und was gemalt ist. Hier hast Du auch ein ganz tolles entdeckt.
Da merkt man dass der Frühling kommt, da wird gebuddelt und gewerkelt, auch hier bei uns in Freiburg. Man muss sich immer neu orientieren, wo es lang geht. Allerdings, bei deiner Baustelle hört man nichts und es geht auch nicht voran. Liebe Grüße von Edith
Wenn Du auf diesem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google.
Eine ewige Baustelle, allerdings ohne Lärm.
AntwortenLöschenHerzliche Grüße
Mara
Liebe Malesawi,
AntwortenLöschendiese Häuser der Berliner Wasserbetriebe gefallen mir echt gut. Da muss man wirklich zweimal hinschauen, um zu sehen, was echt und was gemalt ist. Hier hast Du auch ein ganz tolles entdeckt.
Liebe Grüße
Jutta
Und wieder ein Meisterwerk der Malkunst.
AntwortenLöschenHerzlich, do
Da merkt man dass der Frühling kommt, da wird gebuddelt und gewerkelt, auch hier bei uns in Freiburg. Man muss sich immer neu orientieren, wo es lang geht. Allerdings, bei deiner Baustelle hört man nichts und es geht auch nicht voran.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
von Edith
Perfekt, liebe Malesawi,
AntwortenLöschendas ist wirklich ein echtes Kunstwerk!
Lieben Gruß
moni
Liebe Malesawi,
AntwortenLöschenein tolles Projekt, finde ich. Von diesen Häusern
sollte es mehr geben.
Liebe Abendgrüße schickt
Irmi
Da muss ich Irmgard recht geben, nur wo ist der Eingang?
AntwortenLöschenWenn man davor steht wird man ihn schon sehen,Grüße nach Berlin Ulrike