Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Samstag, 11. Mai 2019

Veränderung vorm Balkon 6

Das Haus vor dem Balkon ist fast fertig.





Leider ist dadurch unser Wohnzimmer nicht mehr so hell.
Heute entdeckte ich den ersten neuen Nachbarn:



6 Kommentare:

do hat gesagt…

Wie schön, nicht der dir schattenspendende Neubau, sondern das Lebenszeichen von dir. Ich habe dich längst vermisst.
Herzlich, do

Naturwandererin hat gesagt…

Stimme Do zu, habe dich lange vermisst, deine "Häuschenbilder" haben mir sehr gefehlt. Dein neuer Nachbar beäugt dich genau so kritisch wie du ihn, oder?
Liebe Grüße
Edith

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

Du bist wieder da! Das freut mich. Das neue Haus steht ja auch ziemlich dicht. So ist das natürlich echt blöd. Bei uns sind sie auch fast fertig. Mich betrifft es gottlob nicht, aber andere Blöcke, wo die Balkons in die Richtung zeigen, haben jetzt sicher auch nicht mehr so viel Licht.
Na, da hast Du aber einen ganz besonderen neuen Nachbarn entdeckt. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das ein Turmfalke.

Liebe Grüße
Jutta

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Liebe Malesawi,
die neue Nachbarschaft gefällt mir.
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

P.S. Unser Blog ist umgezogen. Die Leseliste von Google funktioniert nicht mehr. Aber Du findest uns noch unter www.gartenwonne.com

Michael Höhne hat gesagt…

Hallo, ich bin lange nicht mehr hier gewesen. Dein neuer Nachbar ist aber nett. Den wünschte ich mir auch. Wir hätten ein ganzes Grundstück für ihn.
LG aus dem nachbarschaftlichen Westfalen
Michael

egbert büschel hat gesagt…

Der "eingefangene" Falke stellt einen Lichtblick dar. Tolles Foto, schöner Blick in die Kamera. Schade, nur ist der Blick verbaut und deine beliebten Balkonfotos mit den Ausblicken in den Park gehören nun der Vergangenheit an. Ich hoffe für euch, dass dies die einzige Unannehmlichkeit ist und auch bleibt.

herzlichst,
egbert