Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Stadtbäume

Von September 2016 bis August 2017 fotografiere ich jeden Monat einen Baum so, dass man den Bezug zur Stadt sieht. Alle zusammen werden mein Kalender 2018.





 

4 Kommentare:

egbert büschel hat gesagt…

Jetzt könnte einer mit ganz, ganz viel Schnee reinpassen.

egbert

malesawi hat gesagt…

Rate mal, worauf ich warte. :-(
Wird wohl erst beim Januarbaum klappen.
Liebe Grüße!

egbert büschel hat gesagt…

Bis dahin kannst du selbst mit Puderzucker und Sieb für die gewünschte winterliche Stimmung sorgen und alles überzuckern. Aber Schnee kommt noch und ich meine den Schnee vom Himmel.....
:))))

egbert (ohne weißer Nase)

Jutta hat gesagt…

Also ich muss sagen, Du hast wirklich tolle Ideen. Auch diese hier gefällt mir echt gut.

Liebe Grüße
Jutta