Samstag, 30. Juni 2012

12 Kalenderblätter Juni


Am letzten Tag des Monats noch schnell mein 6. Kalenderblatt. Aufgenommen am Anfang des Monats. Der weiß blühende Busch ist inzwischen verblüht und reiht sich in das Grün mit ein.
Noch zwei Wochen arbeiten und dann habe ich Urlaub. :-))

Kommentare:

Angelina hat gesagt…

Wirklich schön, soviel Grünes in unmittelbarer Nähe zu haben.

Angenehmes Wochenende!

do hat gesagt…

Das ist doch wirklich ein toller Ausblick, den du hast. Dein Junifoto gefällt mir sehr gut.
Herzlich, do

C. K. hat gesagt…

Ja, die einst so hässlichen Plattenbautensiedlungen sind doch jetzt sehr schön grün!
LG, Christiane

Egbert Büschel hat gesagt…

Die Hälfte ist geschafft, leider schon, doch das Beste vom Jahr steht uns noch bevor, die warmen Sommertage, der Urlaub, die Erntezeit und selbstverständlich noch einmal genau so viele Kalenderblätter von dir.

Beste Grüße nach Berlin,
egbert

Anneliese hat gesagt…

Sehr schön, jetzt hat dieser Platz wohl das üppigste Grün.
Liebe Grüße Anneliese

ollhai hat gesagt…

Ist das in der Nähe vom Tierpark?

malesawi hat gesagt…

Hallo Ollhai,
dieser grüne Flecken ist in Hellersdorf zu finden.
Viele Grüße!