Freitag, 30. November 2012

FREITAGSFÜLLER

Heute mal wieder ein Freitagsfüller:
Meine Ergänzungen sind in fett geschrieben.

1. Ach ich bin so müde.
2.  Ich habe keinen Adventskranz. Aber 4 Teelichter, umringt von musizierenden Engeln.
3. Dieses Wetter ist mir zu nass.
4. Ich habe noch nicht genug gesehen.
5. In den nächsten Wochen genieße ich die Adventszeit.
6.  "Frisches Brot macht Magenschmerzen" sagte meine Oma immer. Ich glaube, sie wollte nur, dass kein "altes" Brot liegen blieb.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf abhängen, morgen habe ich Adventsdeko und (falls es mal nicht regnet) einen Lichterbummel durch die Innenstadt geplant und Sonntag möchte ich Plätzchen backen, nachdem ich ausgeschlafen und ausgiebig gefrühstückt habe!

Dieser Weihnachtsbaum ist dem Himmel sehr nah. Ich habe ihn am Berliner Westhafen entdeckt.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Advent!

Kommentare:

Geli hat gesagt…

hallo malesawi, es sind nicht mehr viele Stunden übrig vom 1. Advent, aber auch dazu wünsche ich eine schöne Zeit und eine gute Woche

die Geli

Egbert Büschel hat gesagt…

liebe malesawi, zurück von unserer Töpfer Kurzreise schicke ich dir und deinem Wihnachtsbaum in der Höh einen lieben Gruß. Nutze die Adventszeit für dich und deine Seele. Lass dich nicht von der Geschenkehektik anstecken, schenkt euch Ruhe und stimmungsvolle Besinnlichkeit.

Ganz liebe Grüße nach Berlin,
egbert