Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Sonntag, 2. Dezember 2012

Berlin im Advent




6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschön sieht es bei dir aus!
Schöner Adventgruss Elke

Angelika Poe hat gesagt…

hach das sieht ja toll aus, ich liebe solche Aufnahmen, ich gehe erst noch auf den Weihnachtsmarkt, dann habe ich auch solche Lichterfotos...

lG Geli

Egbert Büschel hat gesagt…

eine tolle Fotoserie zeigst du uns da, alles in silber und blau. Die Collagen sind dir sehr gut gelungen, leider fehlt mir dafür das geduldige Händchen. Drum schau ich um so lieber bei dir rein.

liebe Grüße,
egbert

zeder hat gesagt…

Das Licht leuchtet so schön zur Adventszeit, danke füf deine Bilder.
Herzliche Grüsse, Uwe-Jens

Tina hat gesagt…

Das ruhige Händchen fehlt mir auch...wo wir wieder beim Stativ wären ;-) LG tina

do hat gesagt…

Sehr stimmungsvoll schaut es aus in Berlin. Ich mag die Lichter, sie tun gut zu dieser Jahreszeit.
Herzlich, do