Sonntag, 4. August 2013

Ein Baum

Auf dem Weg zu einem Sommertreffen bei Freunden kamen wir gestern an "meinem" Baum vorbei.
Durch die Hitze ist sein kräftiges Grün etwas verblasst und beim genauen Betrachten kann man einige vertrocknete Blätter erkennen.




Kommentare:

Geli Montclain hat gesagt…

...ich habe ihn sofort erkannt und auch an anderen Bäumen stellt man mit Schrecken fest, sie haben bereits gelbe Teile---die Hitze??--oder der nahende Herbst???...

...nun ja, egal, es kommt wie es kommt, jetzt möchte ich erst mal wieder Normalsommertemperaturen, das würde mir reichund

dir eine schöne Woche mit Grüßen von

Geli

Uwe-Jens Zeder hat gesagt…

Toll dein Baumprojekt, da kann doch mal ein Poster draus werden?
Bis bald Uwe-Jens

Smilla hat gesagt…

Ein traumhafter Baum.... Ist es eigentlich eine Buche?
Wünsche dir einen vergnügten Sommertag
Herzliche Grüsse Brigitte

Egbert Büschel hat gesagt…

Ja, liebe Malesawi, ich stimme den Worten von Uwe-Jens zu. Daraus solltest du in der Tat ein Poster fertigen lassen oder du nimmst es als Deckblatt für den Kalender 2014. Auf jeden Fall hab Dank für das Zeigen hier.

dir eine schöne Woche und
herzliche Grüße von egbert

Egbert Büschel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
do hat gesagt…

Ja, die Hitze macht der Natur auch zu schaffen. Allerdings gibt es bei uns auch einigermassen regelmässig Gewitter. Und solange die nicht in Stürme ausarten, tut der Regen ja gut.
Herzlich, do

*Manja* hat gesagt…

Ich mag Bäume auch sehr, und noch mehr gefällt mir, sie in verschiedenen Jahreszeiten zusammengestellt, als Collagen zu sehen... `echt super!
glG,*Manja

Netzstreunerin hat gesagt…

Bäume sind auch ein Lieblingsmotiv von mir! Deiner ist ein ausgesprochen schönes Exemplar - der weit ausladende Ast sieht fast so aus, als hätte er ein Kind ;)

Und obwohl ich die Sommersonne und Wärme lieben; die Natur braucht mal ordentlich Regen um wieder ein bisschen Farbe zu bekommen!

Liebe Grüße, Mae

Brigitte hat gesagt…

Für Bäume kann ich mich auch immer wieder begeistern. Dieser ist wunderschön, zumal er auch so einzeln steht in seiner Pracht.
Und in jeder Jahreszeit schön.

LG
Brigitte

He.Ute hat gesagt…

Dein Baum ist aber auch wirklich sehr schön gewachsen, nächstes Jahr suche ich mir auch einen eigenen in meiner neuen Umgebung ;-) Vielleicht kann ich den dann auch ab und an mal zeigen.
Liebe Grüße Heike