Dienstag, 13. August 2013

Feierabend unterm Regenbogen


Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend und einen sonnigen Mittwoch!

Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…

Das ist, liebe malesawi, ein ganz lieber Gruß für den Start in den morgigen Mittwoch und das ist ein sensationelles Foto mit einem doppelten Regenbogen. So etwas bekommt man nicht alle Tage vor die Kamera und er zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

Hab Dank für die Freude, herzliche Grüße aus Dresden,
egbert

Egbert Büschel hat gesagt…

Teil II:
Was ich dich schon länger fragen wollte, der dritte Baum von links in deinem Headerfoto steht der in Pillnitz?

lG egbert

*Manja* hat gesagt…

...`herrlich!!^^
glG,*Manja*

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Malesawi, dank für diesen Gruß in Verbindung mit dem herrlichen Foto.
Einen schönen Resttag wünscht dir
Irmi

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

toll! Hast Du den heute beim Gewitter so schön gesehen. Ich nämlich leider nicht. Kurz vorher bin ich aus dem Garten verschwunden und Zuhause kann ich nicht so weit sehen.
Ich habe Fotos von dem Wolkenwirrwarr vorher gemacht.

Liebe Grüße
Jutta

malesawi hat gesagt…

Lieber Egbert, du hast natürlich recht. Dieses Prachtexemplar habe ich in Pillnitz fotografiert.
Liebe Grüße!

Geli Montclain hat gesagt…

...das kann ja gut aussehen malesawi...etwas gruselig und doch romantisch...

lG Geli

do hat gesagt…

Diesen regenbogenüberspannten Feierabend hast du hoffentlich so richtig geniessen können.
Herzlich, do

C. K. hat gesagt…

Regenbögen sind doch immer wieder schön anzusehen und sooo fotogen!
LG, Christiane

He.Ute hat gesagt…

Wow sogar einen doppelten Regenbogen hast du da vor die Linse bekommen. Der sieht wirklich klasse aus.
LG Heike