Montag, 29. Dezember 2014

Ein Baum

Es hat geschneit und das heißt, ich kann heute endlich das Winterbild präsentieren, auf das ich ein Jahr warten musste:



Nun ist die Sammlung komplett und im neuen Jahr wird ein Poster die Wand meines Computerzimmers verschönern.


Ich wünsche Euch allen einen fröhlichen Jahreswechsel und viele Überraschungen im Neuen Jahr!

"Das Überraschende macht Glück."

Friedrich Schiller

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

Herrlich an zu sehen deine Baumcollage.. da sehe ich richtig wie er sich verändert und mit dem Schnee ein Prachtbaum!
Guter Rutsch ins neue Jahr 2015 mit deinen Liebsten mit viel Elan und viel Gesundheit!
Lieben Gruss Elke

Noke hat gesagt…

Schöne Bilder von dem Baum. Wünsche ein gutes 2015.

Gruß
Noke

do hat gesagt…

Schön, dass du zur Vollendung deiner Reihe noch ein Schneebild hast machen können.
Ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr.
Herzlich, do

tonari hat gesagt…

Ein Jahr Stille.
Ich hoffe, es geht Dir gut und Du bist nur einfach von akuter Blogunlust befallen.
Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.