Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Mittwoch, 19. September 2018

Mit Farbe in die Woche(nmitte) 82 - Urlaubsmitbringsel

Die Urlaubszeit ist erstmal vorbei und nette Menschen haben mir bunte, digitale Urlaubsmitbringsel für meine Sammlung mitgebracht.
Wer wissen will, wo diese kleinen und großen Kunstwerke das Stadtbild verschönern, schaut bitte in meinen Flickr.




                                             

Ein herzliches Dankeschön an die Arbeitskollegen meines Mannes, an unsere reiselustigen Freunde und ganz besonders an die Weltentdeckerin. Es ist doch noch gar nicht lange her, dass ich sie kleine Weltentdeckerin nannte und jetzt fotografiert sie mit ihrem Smartphone Glühbirnen an Trafohäusern, während sie im Urlaub bei den anderen Großeltern ist.

3 Kommentare:

Naturwandererin hat gesagt…

Man kann sich garnicht entschliessen ein Häuschen als den Favoriten heraus zu stellen, schön, einfach schön. Nette Kollegen habt ihr, die denken für euch mit, vor allem die Weltentdeckerin verselbstständigt sich, so schnell geht es.
Lieber Gruß
Edith

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Liebe Malesawi,
diese Häuschen sind beeindruckend schön bemalt, aufgefallen ist mir insbesondere das Häuschen, dass sich durch seine Bemalung nahtlos in die Umgebung einfügt.
Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Restwoche.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

do hat gesagt…

Es ist toll wie du von allen Seiten in Sachen Wandmalereien unterstützt wirst. Auch deinen Helfern ein herzliches Dankschön.
Herzlich, do