Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Montag, 22. Oktober 2018

Mit Farbe in die Woche 85

Während ich in Dortmund Bäume fotografiere,



meldet sich mein Smartphone. Die Weltentdeckerin hat in Potsdam wieder für mich fotografiert. Dieses schöne Trafo steht beim Mercure Hotel Potsdam:



5 Kommentare:

Naturwandererin hat gesagt…

Ach wie romantisch, passend zum Schloß noch die Personen, hübsch anzusehen. Tol,l dass du so viele "Mitarbeiterinnen" hast, die dich mit so interessanten Fotos bedienen.
Dir eine gute Woche
liebe Grüße
Edith

do hat gesagt…

So schön romantisch, die Trafostation wie auch deine Bäume.
Herzlich, do

Michael Höhne hat gesagt…

Dortmund - Potsdam, Du bist welt-umspannend.
LG aus dem stromsparenden Westfalen
Michael

malesawi hat gesagt…

Heute habe ich in Bochum fette Beute in Sachen bemalte Trafos gemacht. Es lebe das bunte Westfalen!

Michael Höhne hat gesagt…

Komm nach Gelsenkirchen ;o) Wir sind ums Eck.