Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Mittwoch, 31. Oktober 2018

wunderbarer Herbst

Nach einem wunderbarem Sommer verzaubert uns der Herbst mit Farben, die in der Sonne herrlich strahlen. Heute früh war ich wieder mit dem Rad auf dem Arbeitsweg und genoss die herrliche Natur:

                 

Als wir dann mit den Ferienkindern unterwegs waren, beeindruckte uns noch dieses Prachtexemlar von einem Herbstbaum:


4 Kommentare:

Naturwandererin hat gesagt…

Ja, ein wunderbarer Anblick, ich kann mich nicht daran satt sehen. Lange wird die Herrlichkeit nicht mehr anhalten, der Wind hat hier bei uns schon kräftig gewirkt, darum soll man jede sonnige Minute genießen.
Lieber Gruß
Edith

do hat gesagt…

Wow ist beim Anblick deiner Bilder das Wort, das mir in den Sinn kommt.
Herzlich, do

Anonym hat gesagt…

Liebe Malesawi,
die Farbenvielfalt ist in diesem Herbst wirklich überwältigend!
Wir stehe da und staunen und erfreuen uns, gell.
Lieben Gruß
moni

fillikir72518 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.