Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Samstag, 24. November 2018

Der Countdown läuft

Die Vorbereitungen zum 584. Striezelmarkt in Dresden laufen......


4 Kommentare:

do hat gesagt…

Ich stelle mir gerade vor, wie das dann abends mit stimmungsvollen Lichtern aussehen wird ...
Herzlich, do

Anonym hat gesagt…

Liebe Malesawi,
das ist sicher ein echt großer Weihnachtsmarkt, gell. Die Vorbereitungen lassen weihnachtliche Stimmung und Vorfreude schon erahnen.
Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
moni

Naturwandererin hat gesagt…

Liebe Malesawi,
ob ich es wohl mal schaffe auf den Striezelmarkt zu kommen? Mein Bruder wohnt in Dresden, das müsste doch zu schaffen sein, wenn, dann melde ich es bei dir. Die Freiburger konnten es nicht erwarten, sie haben am 22.11.18 schon ihren Markt eröffne.
Liebe Sonntagsgrüße
Edith

egbert büschel hat gesagt…

Dieser Besuch in DD jährt sich bald. Möglicherweise findest du bei seiner Wiederholung Zeit für das Foto Stelldichein an der Albertbrücke.

beste Grüße,
egbert