Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Dienstag, 13. November 2018

Es regnet Herbst



6 Kommentare:

Naturwandererin hat gesagt…

Gestern hatten wir schönes Wetter, wir waren bei Freunden zum Mittagessen eingeladen, anschließend konnten wir einen schönen Spaziergang machen, sie wohnen am Rande vom Schwarzwald.
Regen ist ja sehr nötig, unsere Dreisam hat in ihrem Flussbett nur Rinnsale, da muss noch sehr viel runterkommen.
Liebe Grüße
von Edith

Anonym hat gesagt…

Wunderschön, liebe Malesawi,
das sieht wie verzaubert aus!
Lieben Gruß
moni

Jutta hat gesagt…

Das hat wirklich ganz schön geregnet, liebe Malesawi. Wunderschön ist das Spiegelbild in der Pfütze.

Liebe Grüße
Jutta

do hat gesagt…

Herrlich, und
Herzlich, do

Ulrike Neumann hat gesagt…

ein schönes Foto ist dabei entstanden, gratuliere, Grüße aus der Oberlausitz

Sina und Herr Bohne hat gesagt…

Das wohl schönste "Regenbild", das ich seit langem gesehen habe, ehrlich wahr, ganz toll.