Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Sonntag, 29. September 2019

Regenwetter

Was tun bei Regenwetter?
Regen ignorieren, den Mühlberg in Marzahn "besteigen" und Fotoexperimente machen.
Mit der Enkelin als Model machte das Spaß. Zuhause klappte das Bearbeiten nicht gleich (ist schon einige Jahre her, dass ich solche Bilder "gebastelt" habe) aber jetzt bin ich wieder fit und sende euch Farbtupfer aus dem verregneten Berlin.



4 Kommentare:

egbert büschel hat gesagt…

Regen, Regen stört uns nicht,
fällt er uns auch ins Gesicht.....

Na gut, manchmal hilft der Regenschirm. Doch gestern hätte er uns auch nicht mehr geholfen. In wenigen Minuten standen bis auf die Haut durchnässt da. Damit endete unser Besuch des Honigfestes.

beste Grüße,
egbert

Naturwandererin hat gesagt…

Was bei euch fiel Regen?? Bei uns war es gestern wieder sehr warm so um die 26° das war sehr angenehm, obwohl, Regen wäre bei uns auch willkommen, für uns Gärtner, die Winzer hier vor Ort hätten lieber die Sonne, damit es mit der Lese gut und schnell voran gehen kann.
Liebe Grüße
Edith

do hat gesagt…

Wie du beweist kann man auch dem Regenwetter Farbe abgewinnen.
Herzlich, do

Michael Höhne hat gesagt…

Die Farben herauskitzeln ist schon schön.
Feine Werke auch im Regen.