Freitag, 30. Dezember 2011

12 Kalenderblätter

Das Jahr geht zur Neige und es fehlt noch mein Dezemberfoto. Schnee gibt es leider nicht, dafür reichlich Regen und so ist die Pfütze wieder da.



Im nächsten Jahr werde ich mir ein anderes Motiv suchen und wieder 12 Kalenderblätter fotografieren. Ich glaube, 2012 wird es ein Blick aus dem Fenster. 

Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Ja, gegen die Natur kann man halt nichts machen,
bei uns schneit es ganz fest.
Die Idee gefällt mir sehr gut, ich glaub, ich werde mir für nächstes Jahr auch ein Motiv suchen.
Wünsch dir noch einen schönen Resttag in diesem Jahr,
gglG Anneliese

schöngeist for two hat gesagt…

tolle Idee der Blick aus dem Fenster!
Ich wünsche dir auch ein schönes gesundes neues Jahr2012!
In neuer Frische...und freue mich dich zu lesen wieder

Lieben Gruss Elke

Egbert Büschel hat gesagt…

Nun ist es vollbracht, dein Kalender ist gestaltet und das Jahr geht morgen zu Ende. Auch bei uns regnet es und Schnee gibt es nur in Oberstdorf zur Vierschanzentournee. Macht nichts, ich blättere gleich noch einmal den Kalender durch, zumal mir zwei Seiten verloren gegangen sind. Das hole ich doppelt nach. Das ist wirklich eine sehr gute Sache gewesen. Bin gespannt, mit welcher Idee du uns 2012 überraschen wirst.

;-)

Geli hat gesagt…

hallo malesawi, ich mache auch weiter, ein neuer Blick, auch vom Balkon, aber etwas geschwenkt...doch erst mal einen guten Start für 2012 und alles Liebe und Gute von Geli

eule70 hat gesagt…

Dieser Kalender mit dem Wandel einer kleinen Landschaft übers Jahr, ist wirklich eine schöne Idee.

Deinen nächsten Kalender werde ich von Anfang an verfolgen.

Jetzt wünsche ich Dir alles Gute für das Jahr 2012!

Mara hat gesagt…

Liebe Malesawi!
Ich wünsche dir ein gutes, gesundes neues Jahr und freue mich auf viele neue schöne Kalenderblätter und Fotos von dir.
LG Mara

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

auch ich wünsche Dir und Deiner Familie einen Guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute, Glück und Gesundheit.

Liebe Grüße
Jutta

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Ja, ein bißchen Schnee würde ich mir auch wünschen. Vielen Dank für viel schöne Beiträge von Dir. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und einen guten Start in das Neue Jahr. Viele Grüße Synnöve