Samstag, 17. Dezember 2011

Projekt Schöne Momente Herbst, Winter

Das Wetter kommt zur Zeit nass und stürmisch daher. Aber gestern früh hatten wir einen Sonnenaufgang, der wahrlich ein schöner Moment war.



Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent!

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Woow!
Liebe Malesawi, du hast ja so Recht; dies ist wirklich ein grandioser und farbenprächtiger Sonnenaufgang, klasse abgelichtet von dir!

Dir, wünsche ich ebenso einen recht gemütlichen vierten Advent!
Herzlichst Barbara

zeder hat gesagt…

Diese Farben am Morgen können süchtig machen... echt Klasse!
Bis bald, einen schönen Adventssonntag wünscht dir,
Uwe-Jens

do hat gesagt…

Eine wunderschöne Morgenstimmung. Auch dir einen ruhigen Sonntag.
Herzlich, do

AnnaFelicitas hat gesagt…

Danke für diesen wunderbaren Moment, liebe Malesawi!

Einen schönen 4. Advent auch dir.

Alles Liebe
Anna

Sarah-Maria hat gesagt…

Ohhh, so einen schönen Sonnenaufgang habe ich leider schon lange nicht mehr gesehen....

Erna hat gesagt…

Orange,lila und blau sind meine Lieblingsfarben...sagt gerade die kleine Weltenentdeckerin.

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

da hast Du es besser. Von meiner Wohnung aus sehe ich nie den Sonnenaufgang. Ein toller Ausblick mit einem wunderschönen Farbenspiel ist das.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent.

Liebe Grüße
Jutta

AndiBerlin hat gesagt…

Im Moment sind recht häufig solche Sonnenaufgänge zu beobachten. Ich bin immer wieder erstaunt wenn ich auf Arbeit so gegen sieben Uhr aus dem Fenster schaue.

gartenzaun hat gesagt…

Ein wunderschönes Farbenspiel.
Wünsche dir einen schönen 4. Adventsonntag
LG Mara

Katinka hat gesagt…

Wirklich herrlich, liebe Malesawi!
Das sind die wahren schönen Momente :-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
Katinka

C. K. hat gesagt…

Ja, liebe Malesawi,
solche Sonnenaufgänge sind besonders im Winter wunderschön. Habe sie immer von Arbeit aus gesehen, darf da aber leider nie fotografieren.
LG, Christiane