Samstag, 31. März 2012

12 Kalenderblätter März

Mit dem März zog der Frühling in den Innenhof und verwandelte die ersten Bäume. Obwohl auf dem Bild wieder keine Kinder auf dem Spielplatz sind, wurde er schon viel genutzt in den letzten Tagen. Auch unsere kleine Weltentdeckerin hat dort die Buddelsaison eröffnet.


Heute haben wir allerdings schon Aprilwetter. Vorhin gab es sogar Schneeschauer.

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

jetzt kann man schon das erste zarte Grün auf Deinem Foto sehen und auch etwas blühendes.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

do hat gesagt…

Ich meine, die beiden weissblühenden Sträucher sind auch Schwarzdorne.
Ich finde deine Kalenderblätter sehr spannend und freue mich, die weitere Entwicklung zu sehen.
Herzlich, do

Alltags-Wahnsinn hat gesagt…

So langsam scheint es ja wieder los zu gehen in der Natur. jedenfalls in meinem Garten, schaut alles aus der Erde. Dir einen schönen sonnigen Sonntag.

Egbert Büschel hat gesagt…

Da ist es wieder, das neue Kalenderblatt, die vierte Seite im Jahrgang 12. Es bereitet große Freude, sich die einzelnen Fotos vergrößert anzuschauen und nach Unterschieden und Veränderungen zu schauen. Suchbilder!

Dir einen schönen Wochenstart.

Egbert

Sana Saroti hat gesagt…

Ach ja, ich liebe Frühling! Habe auch nicht schlecht gestaunt als ich gestern erst ein komisches Geräusch hörte und dann draußen den Hagelschauer bemerkte.

Geli hat gesagt…

...das Motiv wird noch herrlich aussehen in paar Wochen malesawi, warte ab, das wird...

eine schöne Ostervorwoche wünscht Geli

Katinka hat gesagt…

Da tut sich was :-)
Ich bin gespannt auf die weiteren Monate.
Der Frühling ist da, auch wenn er momentan Pause macht.

Einen schönen Start in die (kurze) neue Woche wünsche ich Dir
Viele Grüße
Katinka