Freitag, 30. März 2012

FREITAGSFÜLLER

 Danke an Barbara für die Anregungen.

1. Das Leben ist endlich.

2.  Ich glaube nichts schmeckt für mich wie Frühling. Frühling verbinde ich nicht so sehr mit schmecken sondern mit riechen und sehen.

3.  Meine Osterdeko liegt im Schrank.

4. Das Fotobuch - wird es jemals fertig werden?

5. Ich könnte jetzt gerade Schokopudding essen.

6. Mein Lieblingsmann ist zum Glück ist immer an meiner Seite.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wecker entschärfen, morgen habe ich Schwatzen mit dem Sohn geplant und Sonntag möchte ich ganz gemütlich mit dem Lieblingsmann frühstücken!


Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!

Kommentare:

Erna hat gesagt…

Knuddel den Sohn von mir.

C. K. hat gesagt…

Liebe Malesawi,
ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter nicht so schön frühlingshaft ist. Bei uns ist es fast eher wie Winter - es wird eben launischer April!
LG, Christiane

Egbert Büschel hat gesagt…

Der Frühling duftet aus deinem Fenster heraus und es entschädigt damit die heimkehrende Kälte. Bei uns stürmt es und dadurch fühlen sich die Temperaturen noch niedriger an.
Da kommt ein Wochenendprogram nach deiner Vorstellung richtig.

Ich wünsche euch beiden viel Spaß dabei.
Beste Grüße,
egbert.

Geli hat gesagt…

...alles soll so werden wie gewünscht malesawi, nur die Sonne fehlt dazu, aber die haben wir im Herzen...

lG Geli

Smilla hat gesagt…

Ich hoffe, dass sich bei euch der Frühling dieses Wochenende strahlend wie auf dem Foto präsentiert!
♥-liche Grüsse Brigitte

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

ein herrliches Bild von diesem blühenden Strauch oder Baum. Ich hoffe, der April treibt es nicht so schlimm, sonst ist die Pracht bald vorbei.

Liebe Grüße
Jutta