Donnerstag, 3. Oktober 2013

Ein Baum

Nachdem wir 3 herrliche Sonnentage in der Lüneburger Heide





verbracht haben, war heute ein Besuch beim Baum angesagt. Er beginnt sich langsam zu verfärben und hält sicher noch einiges an Farben bereit.





Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…

Liebe Malesawi,
für dein aktuelles Baumfoto hast du dir wunderschönes Licht ausgesucht. Die beginnende Laubfärbung kommt damit richtig gut zur Geltung. Ob wir ihn in diesem Jahr noch im Schneekleid sehen werden? Aber zuvor genießen wir den goldenen Herbst, der fast so schön ist, wie zur eurer Radreise durch Sachsen.

Herzliche Grüße,
egbert

*Manja* hat gesagt…

Ich mag diese/solche Serie(n) einfach zu gern...
Dein Baum ist ganz toll!
glG,*Manja*

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Herrlich, das aktuelle Baumfoto.
Bin gespannt, wie es weitergeht.
Einen erholsamen Feiertag wünscht Dir
Irmi

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

das mit Deinem Baum gefällt mir nach wie vor sehr gut. Wollte ich ja eigentlich auch mal machen, aber irgendwie bin ich wieder von ab gekommen. Nach vielleicht klappt es im nächsten Jahr.

Liebe Grüße
Jutta

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Wunderbare Bilder von der Lüneburger Heide und Deinem Baum. Mir gefällt diese Färbung von Grün in Oliv bis Braun.
Viele Grüße Synnöve

Noke hat gesagt…

Schöne Bilder der Baum bekommt sicher
noch Farben.

Gruß
Noke

do hat gesagt…

Dein Baum ist immer wieder schön anzusehen. Und deine Heidebilder gefallen mir auch sehr. In den schottischen Highlands hatten wir ja auch eine ganze Menge Heide.
Herzlich, do

C. K. hat gesagt…

Oh, Du hast ja bis jetzt gut durchgehalten mit Deiner Serie!
A la boneur!
Die Bilder der Lüneburger Heide gefallen mir auch gut, eine schöne Landschaft!
LG, Christiane