Mittwoch, 9. Oktober 2013

Ein Baum

Das Blätterkleid der Bäume ändert sich zur Zeit täglich. Da ich die nächsten 4 Tage nicht daheim bin, ging es heute noch mal schnell zum Baum und die Sonne belohnte die Kurzentschlossenen und ließ ihre Abendstrahlen kurz durch die Wolkendecke auf "meinen" Baum scheinen.


Kommentare:

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Malesawi, nicht nur ein ganz toller Baum - auch ein wundervolles Foto.
Einen schönen Mittwochabend wünscht dir
Irmi

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

das hast Du aber wirklich gut abgepasst. Die Sonne schien ja echt nur einen kurzen Moment.
So ist das ein wunderschönes Bild geworden.

Liebe Grüße
Jutta

Egbert Büschel hat gesagt…

Liebe Malesawi, nun bekommt er richtig Farbe, dein für dieses Jahr ausgewählter Baum. Selbst der sich nach rechts neigende, lange Ast beteiligt sich an diesem Spiel und zeigt damit, dass noch ganz viel Kraft in ihm steckt.

Mal sehen, wie es mit ihm weiter geht.
Vielen Dank für das Zeigen.

herzliche Grüße aus dem "XENON" Tief verregneten Dresden,
egbert

Egbert Büschel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Egbert Büschel hat gesagt…

PS: .... und dennoch hat er sich (noch?) noch nicht so fotogen aufgestellt wie im Oktober des letzen Jahres.

:)

Angie hat gesagt…

Oha, der hat sich aber schnell verändert. Tolle Aufnahme. So ein einzelner Baum ist immer sehr schön mit Hebrstlaub.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Angie

do hat gesagt…

Wunderschön, dein Herbstbaum in der Abendsonne.
Herzlich, do

steinegarten hat gesagt…

Immer wenn ich deine tolle Baum-Serie sehe, nehme ich mir auch ein solches Projekt mit unserem Hausbaum vor ... vielleicht klappt es ja jetzt noch kurz vorm Blätterfall :-) LG Steineflora