Donnerstag, 31. Oktober 2013

Ein Baum

verliert langsam seine Blätter.







Kommentare:

Mara hat gesagt…

Ich liebe Bäume und dieser ist ein besonders schönes Exemplar. Eine sehr gelungene Serie.
LG Mara

schöngeist for two hat gesagt…

wunderschön so diesen Baum zu sehen mit dieser Veränderung im Jahr!

Lieben Gruss Elke

Smilla hat gesagt…

Ja das Jahr ist langsam voll! Dein Baum sieht in jedem Kleid bezaubernd aus...
Herzliche Grüsse in dein Wochenende
♥-lich brigitte

Egbert Büschel hat gesagt…

ein, zwei, drei, vier und ein neuer Header ist bei dir....

Die vier Baumansichten nebeneinander und im Wechsel der Jahreszeit stellen einen besonderen Genuss dar. Im Einzelfoto macht dein Baum des Jahres einen wehmütigen Eindruck. Er verliert sein "Haarkleid" und die Struktur der Äste tritt wieder viel deutlicher hervor. Doch bevor er sich mit frischem Grün schmücken darf, kommen noch Tage des weißen Kleides hinzu.

Liebe malesawi, damit ist dir wieder eine vorzügliche Jahresserie gelungen. Ich freue mich bereits heute auf eventuell noch folgende Fotos.

herzliche Grüße an dich aus Dresden,
egbert

do hat gesagt…

Jetzt hat der Herbst deinen Baum arg im Griff.
Herzlich, do

Uwe-Jens Zeder hat gesagt…

Es ist so schön diesen Baum zu betrachten, er steht da erträgt geduldig die Jahreszeiten, das Altern...
Grüße, Uwe-Jens

Egbert Büschel hat gesagt…

Liebe malesawi,
ich wünsche dir ein Frohes Fest.

herzlichst,
egbert

tonari hat gesagt…

So still hier, liebe Malesawi.

Herzliche Grüße von nebenan.