Montag, 3. Februar 2014

Winterspaziergang

Da stupsten und kitzelten mich doch Sonnenstrahlen aus meinem Winterschlaf. ;-)

Bei klarer Luft, Sonnenschein und anfangs kühlem Wind streiften wir am vergangenen Samstag durch den
Naturerlebnispfad Guttauer Teiche.
Nur wenige Spaziergänger kreuzten unseren Weg. 2 Stunden genossen wir die Ruhe und die frische Winterluft.





Im Frühjahr oder Sommer werden wir wieder dort sein. Das haben wir uns fest vorgenommen.

Kommentare:

Geli Montclain hat gesagt…

...oh wer ist denn hier wieder aufgetaucht?
malesawi, schön und ich lasse lb. Grüße da und wünsche eine schöne Zeit
die Geli

do hat gesagt…

Ich freue mich, wieder von dir zu hören, zu lesen. Da wart ihr in einer schönen Gegend spazieren, und im Sommer,wenn alles grün ist, das wird traumhaft sein.
Herzlich, do

C. K. hat gesagt…

Guttau und das gesamte Biosphärenreservat sind einfach wundervoll zu jeder Jahreszeit!
VG, Christiane

schöngeist for two hat gesagt…

lange her und ich freue mich dich zu lesen und deinen schönen Spaziergang mit zu erleben!
Wunderschön das Fleckchen ob im Winter oder im Sommer!

Lieben Gruss Elke

tonari hat gesagt…

Das liest sich wie ein gutes Reiseziel für ein verlängertes Wochenende.
(Und schön, mal wieder was von Dir zu hören.)

Egbert Büschel hat gesagt…

Hallo du Winterschlaferwachende,
schön, von dir zu lesen und mit dir sehen zu können. Aber bald kommt der richtige Frühling und dann....

herzliche Grüße,
egbert