Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Montag, 18. Juni 2018

Mit Farbe in die Woche 77

Nicht nur dasTeam Potsdam steht mir beim Trafosammeln tatkräftig zur Seite.
Inzwischen schicken uns auch die Arbeitskollegen meines Lieblingsmannes fotografische Fundstücke. Das Team Amt fand Trafos in Bernau, auf der Insel Poel und in Velten. Einen lieben Dank an P.K., S.H. und J.A.



                                                                                      


Die anderen Seiten der Häuschen sind wie immer im Flickr zu sehen.

4 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

das ist ja eine ganz tolle Sammlung. Ich finde es ja super, dass jetzt andere auch noch mitsammeln. Ich muss mal schauen, vielleicht kann ich ja auch mal eins beisteuern.

Liebe Grüße
Jutta

do hat gesagt…

Super, dass du so unterstützt wirst. Ihr habt ja auch viele solche Kunstwerke. Und damit deine Sammlung international würde, würde ich dir gerne ein Trafohäuschen-Foto von hier schicken - so ich denn eines finden würde (ein bemaltes Trafohäuschen).
Herzlich do

Naturwandererin hat gesagt…

Wenn der Einsatz sich immer mehr ausweitet, bist du bald eine Berühmtheit, schön, dass andere auch Gefallen an diesem schönen Hobby haben. Für uns Angucker ist es eine tolle Sache. Leider habe ich immer noch nicht solche Schönheiten hier bei uns gefunden.
Dir einen schönen Tag
und liebe Grüße
von Edith

Michael Höhne hat gesagt…

Alle im Dienste schöner Bilder. Ein nationales Projekt.
LG aus dem internationalen Westfalen
Michael