Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Freitag, 17. August 2018

Was tun bei Hitze?


Man (frau) nimmt sein Rad, fährt zur LAGA Sachsen Anhalt, badet dort  im Blumenmeer, trinkt eine Flasche Sekt und lässt es sich gut gehen.
Ich wünsche uns allen ein schönes Wochenende!

5 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Alle Achtung, liebe Malesawi, da seit Ihr ja bei der Hitze richtig unternehmungslustig gewesen. Schöne Eindrücke hast Du gesammelt. Ich habe es mir noch für den September vorgenommen und hoffe auf etwas angenehmere Temperaturen.

Liebe Grüße
Jutta

Suza hat gesagt…

In Hamburg ist es zum Glück schön gut abgekühlt, ist aber sonnig geblieben.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch
Susa

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Liebe Malesawi,
das Blumenmeer sieht verlockend aus, und eine Flasche Sekt ist immer gut.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

do hat gesagt…

Dann mal Prost und dir auch einen schönen Sonntag.
Herzlich, do

Naturwandererin hat gesagt…

Gartenschauen sind immer super, wir werden auch noch zu unserer gehen, nach Lahr, bislang war's uns zu heiß. Schade, dass die Wanne schon belegt war, so eine Abkühlung wäre angebracht gewesen, aber die Sekterfrischung tat sicher gut, wie war dann die Rückfahrt???
Liebe Grüße
von Edith