Mittwoch, 1. Juli 2020

Schilderwald 17


Dieser wunderbare Wegweiser steht in Meißen.
Mir gefällt besonders der oberste Hinweis und da diese Richtung überall stimmt, schicke ich den Wegweiser zu Arti in den Schilderwald.




Kommentare:

Nova hat gesagt…

Klasse...und ja, der gefällt mir auch besonders gut und den werde ich aufgreifen und bei mir auch noch machen ;-) Toll dass du es fotografiert hast und mir die Inspiration gegeben hast.

Liebe Grüsse

N☼va

Karin Lissi hat gesagt…

Huhu malesawi,
ein super Schildhinweis dessen Wege zum Genuß führen
wo man letztendlich sich wie im Himmel fühlt...
Liebe Grüße, Karin Lissi

Naturwandererin hat gesagt…

Diesen Schildern folgt man doch gerne, das Wiegen hinterher lassen wir lieber.
Liebe Grüße
Edith

Arti hat gesagt…

Als ich den Kommentar von Nova gelesen habe, musste ich gleich schmunzeln, denn mir fiel direkt ihr blauer Wegweiser in der Casa ein und wie toll dort die Richtung zum Himmel noch hinpassen würde.
Ja, da haben sich die Leute in Meißen wirklich etwas tolles einfallen lassen. Ich würde übrigens direkt in Richtung Genuss und frische Waffeln losziehen und mir im Vorbeigehen die Trinkschokolade gönnen :)))
Über diese hübsche Entdeckung habe ich mich sehr gefreut und lasse dir ein dickes Dankeschön hier.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Arti

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Oh wie schön...ein Hinweis auf himmlische Genüsse und sich dann wie auf dem Weg in den (siebten) Himmel zu fühlen, so köstlich dein Schild.
Lieben Gruß, Marita

Agnieszka Mikołajczyk hat gesagt…

Nice

Pia hat gesagt…

Also wenn man die Stationen links und rechts besucht hat, kann es gut sein, dass man sich wie im Himmel fühlt.
L G Pia

do hat gesagt…

Das ist doch ein sehr sympathischer Wegweiser, er weist wunderbar auf herrliche Orte hin ;-)
Herzlich, do

moni hat gesagt…

Liebe malesawi,
das ist wirklich mal ein ganz besonderer Wegweiser. Ein tolles Schilder-Fundstück.
Liebe Grüße
moni

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

Du treibst Dich also schon wieder in der Weltgeschichte herum oder bist Du etwa dem Wegweiser gefolgt. ;-)

Das ist aber insgesamt ein toller Wegweiser. Ich hätte auch nichts gegen Genuss und frische Waffeln.

Liebe Grüße
Jutta

Rostrose hat gesagt…

Ja, das ist wahrlich ein feiner Schilderwald!
Wo der Himmel ist, ist immer gut zu wissen - aber gegen Trinkschokolade hätt ich auch nichts einzuwenden ;-))
Herzliche Rostrosengrüße im Juli,
Traude
https://rostrose.blogspot.com/2020/06/ein-naturreservat-und-drei.html

Klärchen Marie hat gesagt…

Wie schön, da hat sich jemand besonders Mühe gemacht und Schilder in alle Richtungen erstellt, alles dabei was man braucht!
Danke für`s zeigen, herzlichst Klärchen

Kirsi schreibt hat gesagt…

Ein wirklich tolles Schild und ja der Himmel gefällt mir auch, aber ich würde es wohl wie Arti machen ... die Waffeln locken mich eindeutig an und was der übrige Genuss wäre da würde ich mich gerne überraschen lassen,
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Kirsi

Rosahenne hat gesagt…

Super, dieser Wegweiser! Da weiß doch jeder, wo's lang geht, selbst zum Himmel ;-)).
Liebe Grüße
Ingrid

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Liebe Malesawi,
das Schild zum Himmel gefällt mir auch sehr gut, das wäre auch was für unseren Garten. Danke fürs Zeigen und ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße
Wolfgang