Mittwoch, 23. September 2020

Schilderwald 18



Seitdem ich weiß, dass mein Kuchenverzehr eine gute Tat ist, schmeckt der Kuchen nochmal so gut.

Dieses Schild entdeckte ich in Wesenberg und da bestimmt auch in Artis Schilderwald Kuchenesser wohnen, stelle ich es dort hin.

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

ich freue mich sehr, wieder etwas von Dir zu lesen. Habe Dich schon richtig vermisst. Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit. Wenn ich lese, wo Du das Schild entdeckt hast, bist Du irgendwo durch die Gegend gekurvt.
Das Schild finde ich richtig toll. So kann man auch zum Kuchenessen animieren.

Liebe Grüße
Jutta

Arti hat gesagt…

Liebe Malesawi,
auch ich freue mich sehr, wieder etwas von dir zu lesen. Während der Sommerpause waren wir ein paar Tage in Berlin und ich habe mich krampfhaft nach so toll bemalten Umspannhäuschen umgesehen, wie du sie uns immer gezeigt hast...aber nur ein einziges am Bahnhof Zoo entdeckt :)) jetzt weiß ich deine Entdeckungen noch viel mehr zu schätzen!
Dein Schild heute ist super und lockt mir ein Schmunzeln ins Gesicht. Ab sofort werde ich auch mit all den obdachlosen Kalorien Mitleid haben und ihnen ein neues Zuhause schenken. Selten waren gute Taten so leicht durchzuführen und noch seltener mit einem Hochgenuss verbunden.
Über diese tolle Tafel habe ich mich sehr gefreut und bedanke mich recht herzlich dafür. Aus irgendeinem Grund hat deine Verlinkung leider nicht geklappt, vielleicht magst du noch mal schauen?

Ganz liebe Grüße
Arti

Pia hat gesagt…

Das ist wie eine Beruhigungspille für Süssigkeiten Liebhaber.
L G Pia

Nova hat gesagt…

Da musste ich gerade laut lachen. Was für ein klasse Spruch!! Somit brauchen wir alle kein schlechtes Gewissen mehr haben ;-)

Liebe Grüssle

N☼va

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Liebe Malesawi,
das ist mal ein schönes Schild, dass mich zum Schmunzeln gebracht hat. Und Kuchen esse ich auch gerne...
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

do hat gesagt…

Einfach nur herrlich, liebe Malesawi.
Herzlich, do

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Das ist ja ein coooooler Spruch und eine charmante Rechtfertigung für den leckeren Kuchenverzehr. ;-))
Hab ein schönes Wochenende und lieben Gruß, Marita

Karin Lissi hat gesagt…

Liebe Malesawi,
als ich soeben das Schild sah und gelesen habe
mußte ich doch schmunzeln, es entpsricht den
Tatsachen. Es ist doch schön, wenn der Kuchen
ein Zuhause findet :-)
Da hast du etwas originelles entdeckt.
Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

EricaSta hat gesagt…

Guten Morgen, schön wieder etwas von Dir zu lesen... und dann mit einem Lächeln, ob des witzigen Schildes. Jaaaa, da bin ich dabei. Ein feines Essen und Konditorei verzücken mich schon sehr.

Herbstbunte Grüße von Heidrun

Rostrose hat gesagt…

Oh, das freut mich zu lesen! Denn ich habe gestern und heute auch Kuchen gegessen - selbstgebackenen Kürbis-Apfel-Kuchen - also gleich zwei gute Taten in zwei Tagen! Jippie! :-DDD
Dank dir auch sehr für deine lieben Kommentare bei mir! Ich glaube dir übrigens gern, dass du deinen 60fachen Zoom nicht missen möchtest :-)
Alles Liebe von der Traude

Kirsi hat gesagt…

Da bin ich ja beruhigt liebe Malesawi dass ich Kuchen nun auch ein zuhause gebe ... immer wieder gerne ;-) Ein tolles Schild, vielen Dank für's Mitbringen,
lieben Gruß
Kirsi

Anke hat gesagt…

Das Schild ist der Hit, der Spruch ist genial.

Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht, liebe Malesawi.

Liebe Grüße
von Anke