Freitag, 6. April 2012


"Das Meer ist das Erlebnis der Ewigkeit."
Thomas Mann


Das Buddelzeug ist gepackt, die kleine Weltentdeckerin eingetroffen und das Auto vollgetankt.
Morgen abend bin ich schon an der Ostsee!
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest!

Kommentare:

Katinka hat gesagt…

Ostsee? Toll!
Das wird sicher klasse.
Einen wunderschönen erholsamen Urlaub wünsche ich Dir und natürlich vieeel Sonne :-)

Liebe Grüße
Katinka

Smilla hat gesagt…

oh das tönt aber vielversprechend!
Dir auch wunderbare Ostertage
♥-lich Brigitte

Alltags-Wahnsinn hat gesagt…

Wo bist du denn genau an der Ostsee? Ich komme von der Ostsee und du wirst es nicht glauben. Ich bin ein Mensch der die Ostsee nicht braucht. Aber ich wünsche Dir und deiner Weltendeckerin viel Spass und hoffentlich schönes Wetter.

dicke, alte Frau hat gesagt…

Dann wünsche ich Euch eine ganz schöne Zeit.
Ich liebe das Meer und bin im Herbst dort. :o)
Ganz herzliche Grüße, die Christiane

Mara hat gesagt…

Wünsche euch schöne Tage am Meer und ein schönes Osterfest.
LG Mara

Sana Saroti hat gesagt…

Jetzt bist du schon an der Ostsee! Ich wünsche dir auch schöne Ostern.

Egbert Büschel hat gesagt…

Auch wir wünschen euch drein ein schönes Osterfest und die Ostsee ist zu jeder Jahreszeit ein prima Ort um sich zu erholen. Nach der vergangenen Nacht überlegen wir, wozu wir in der Oberlausitz sind, zum Osterfest oder zum Wintersport. Heute ist es nämlich relativ einfarbig um uns herum, nämlich komplett WEIß!

Frohe Ostern
sagen Ina und Egbert

do hat gesagt…

Ich wünsche dir ebenfalls schöne Ostertage an der Ostsee.
Herzlich, do

Geli hat gesagt…

...auch wenn alle nun schon am Ziel sind, ich war ja nicht da, aber meine Wünsche für einen tollen Urlaub fliegen hinterher...

lG Geli