Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Samstag, 5. Mai 2012

Ich nehme das links oben


"Nichts ist vergleichbar mit dem simplen Vergnügen einer Radtour."
John F. Kennedy

Unsere erste kleine Tour in diesem Jahr führte uns unter anderem nach Altlandsberg, wo wir diesen tollen Fahrradhof entdeckten.

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja der Hammer. Mein Favorit ist genau in der Mitte;)

Egbert Büschel hat gesagt…

das ist ein einzigartiges Motiv und ich hätte vor dem Fahrradhaus ganz sicher eine ganze Stunde zugebracht und unzählige Fotos für meinen Fahrradblog fotografiert. Aber vielleicht holen wir heute noch unsere zwei Drahtesel aus dem Stall und dann geht es los.....

schönen Sonntag wünscht dir
egbert

Mara hat gesagt…

Wow, sowas hab ich noch nie gesehen. Ein tolles außergewöhnliches Motiv.
LG und einen schönen Tag
Mara

Anonym hat gesagt…

Der Velohändler könnte mich auch noch herlocken!!
Einfach supppperwitzig, zudem oberorginel und auch noch schön!!
Wünsche dir einen gemütlichen Restssonttag
♥-lich Brigitte

Noke hat gesagt…

Klasse Idee die alten Fahrräder zu entsorgen ich hätte da auch noch eins.

Gruß
Noke

dicke, alte Frau hat gesagt…

Toll dieser Fahradhof, ein einzigartiges Motiv.
Ganz herzliche Grüße, die Christiane

do hat gesagt…

Das ist ja eine supertolle Fassade.
Hjerzlich, do

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn, da soll erst einer mal drauf kommen!
Danke für dieses spektakuläre Foto... "Es hängt ein Pferdehalfter an der ..." ach was,
"Räder an der Wand" hast Du, liebe Malesawi klasse abgelichtet und gesehen!

Liebe Grüße, Barbara!

Steineflora hat gesagt…

Schade- etwas weit weg für einen Besuch .. Im fahrradfreundlichen Münsterland hatte noch niemand eine solch tolle Idee .. das reizt wirklich sehr zum Ablichten ;-)

Katinka hat gesagt…

Das ist ja klasse - so etwas habe ich noch nie gesehen - toll!

Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Pfingstwochenende
Katinka

Angelina hat gesagt…

Sehr beeindruckend!
LG