Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Sonntag, 3. Juni 2012

Klare Zielvorstellung


Aufgenommen auf Karl´s Erdbeerhof in Rövershagen.

11 Kommentare:

Angelika Poe hat gesagt…

guten Morgen malesawi---tja, da weiss man was man hat...

eine gute Woche, aber mach dir warme Gedanken, der Sommer kommt etwas später !

lG Geli

Egbert Büschel hat gesagt…

Zunächst zu eurem anstehenden Wandertag, zumindest trocken scheint es zu sein. Viel Glück auf den Weg.

Die beiden Schweinenamen klingen nach geregelter Perspektive für die Zukunft. Heißt der der Bauer auch noch Fleischer mit Familiennamen?

herzliche Grüße,
eGBERT

Katinka hat gesagt…

Hallo Malesawi,
ohjeee...das arme Schwein - aber es war sicher ein glückliches Schweinchen :-)

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Katinka

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

irgendwie finde ich das Schild witzig, aber auch makaber zugleich. Zumindest wissen die Schweinchen, was mal aus ihnen wird.

Liebe Grüße
Jutta

do hat gesagt…

Ich halte es mit Jutta: zuerst witzig, dann nicht mehr so. Na ja, das ist halt der Weg des Schweinelebens.
Herzlich, do

Brigitte hat gesagt…

Da bekomme ich auch zwiespältige Gefühle.
Man weiß ja, daß ein Tier getötet wird, damit man was essen kann.

Aber diese Tafel finde ich brutal.

LG
Brigitte

dicke, alte Frau hat gesagt…

Geil, ist der Hammer.
Ganz liebe Grüße, die Christiane

C. K. hat gesagt…

Wenn man als Schwein auf die Welt kommt hat man wenig Schwein mit dem Lebensalter. Der Verbraucher wird zumindest mal wieder darauf hingewiesen. So ist das Leben, ein zähes Schnitzel will ja auch niemand essen.
LG, Christiane

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Ich finde gut, daß die beiden Schweine zumindest etwas persönliches dadurch bekommen. Die Tafel ist irgendwie witzig. Ich muß schmunzeln...
Viele Grüße Synnöve

Egbert Büschel hat gesagt…

Abschließende Frage zum heutigen Tag, wie war das Wetter zum Wandertag? Sauwetter?

;-)

Sarah-Maria hat gesagt…

haha. da muss selbst ich als vegetarierin irgendwie lachen..... aber zumindest ist es ehrlich. :D

liebe grüße zu dir,
sarah maria