Donnerstag, 28. März 2013

FRÖHLICHE OSTERN



Kommentare:

Geli hat gesagt…

...vielen Dank malesawi, für dich und deine Lieben auch schöne Stunden, aber wenn du meine Bilder auf dem Blog von heute ansiehst, kann es einem ein wenig vergehen :-((

lG Geli

do hat gesagt…

Dieses freundliche Lachen deines Ostseeosterhasen (nehme ich an) regt zum Erwidern an :-)
Dir auch schöne Ostertage.
Herzlich, do

Egbert Büschel hat gesagt…

grüß mir den Warnemünder Osterhasen ganz lieb und sag dem Leuchtturm bitte, dass wir ihm demnächst auch mal wieder einen Besuch abstatten werden.
Euch beiden mit eurer kleinen Weltentdeckerin an der Seite wünschen wir zwei Frohe Ostern, abwohl bei uns die Eier untern einer erneuten Schneedecke komplett verschüttet wurden.

alles Liebe euch,
Ina & egbert

Irmi hat gesagt…

Der Osterhase hat gut lachen.
Er übersieht alles!
Frohe Ostern wünscht
Irmi

cgangie hat gesagt…

Ein wunderschöner Turm, ich liebe Leuchttürme und solche, sie haben etwas sehr gemütliches.
Einen schönen Ostermontag dir und deinen Lieben!
Angie

tonari hat gesagt…

Ach, meine alte Heimat.
Ich wünsche Dir noch eine wunderbare zweite Ferienwoche.

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Der Leuchtturm ist wunderschön. Der Hase natürlich auch. Leider war auch unser Urlaub letzte Woche sehr kalt im Norden. Hoffentlich wird jetzt Frühling...
Viele Grüße Synnöve