Montag, 1. April 2013

Bin ich schuld?

Aus dem unfreiwilligen Winterurlaub, der aber trotzdem schön war, zurückgekehrt entdeckte ich an meinem Küchenfenster ein vergessenes Stück Weihnachtsdeko über dem noch immer blühenden Weihnachtsstern:
Hat der Schneemann den vielen Schnee angelockt, bin ich schuld am Märzwinter? :-(
Ich habe den Schneemann natürlich sofort entfernt und hoffe nun auf baldigen Frühling.


Kommentare:

Geli hat gesagt…

guten Morgen, gute Woche malesawi, ach nein, von Schuld sollte man nicht reden, aber vielleicht fühlte man sich animiert??...egal, wir glauben an den kommenden Frühling, denn heute scheint mal wieder etwas Sonne--zur Zeit---

lG Geli

Egbert Büschel hat gesagt…

Liebe Malesawi, wie ich dich hier in der blog-Welt kennenlernen durfte, glaube ich ganz fest daran, dass du im 2. Foto den Button für den Frühlingsstart sofort gedrückt hast.
Nun kann er kommen.
Nun soll er kommen.
Nun muss er kommen.

Während des Zähneputzens erklärte der Radiosprecher, dass am Donnerstag ersteinmal erneute Schneeschauer kommen werden. Aber ab dem 10. April ist dann und endlich da, der Frühling 2013.

Ebenso schön wie die Prognose ab dem 10. April ist, dass du wieder hier bist.

Das ist auch so eine Art Frühling.

Dir eine schöne Woche,
wünscht egbert

Mara hat gesagt…

Ich drücke jetzt mal ganz schnell auf den Button "Schnellstart" und hoffe das es funktioniert. ;-)
Eine schöne Woche und
LG Mara