Montag, 4. Dezember 2017

Mit Farbe in die Woche 49/52

Als ich im Januar dieses Projekt begann, hatte ich Motive bis Ende März vorrätig und hoffte bis zum Jahresende genug neue Motive zu finden. Inzwischen liegen so viele Bilder im Archiv, dass sie anfangen aus Langeweile ein Eigenleben zu beginnen. So haben sich einige Motive als Trafohausen zusammengetan und verlangen ihre Veröffentlichung ;-)


Die anderen Seiten der Häuser und ihre Standorte in der realen Welt sind wie immer im Flickr zu sehen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Malesawi,
ein Häuschen schöner als das andere.

Lauter Hochhäuser und dazwischen das schöne Häuschen,
ist schon genial, was du so alles siehst.

Komm gut in die Woche.


Lieben Gruß Eva

do hat gesagt…

Deine Häuschen haben sich zu einem Dorf zusammengeschlossen. Die Idee ist genial :-)
Herzlich, do

Naturwandererin hat gesagt…

Also ehrlich, in manche Häuschen würde ich sofort einziehen, sie haben Charme. Bei dir gehen wohl die Häuschenmotive nie aus??? Dann dürfen wir uns ja noch freuen.
Liebe Grüße
von Edith

moni hat gesagt…

Liebe Malesawi,
zu Recht verlangen diese einmalig schönen Trafohäuschen nach Veröffentlichung. Einfach toll, was sich die Macher da alles einfallen lassen.
Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
moni

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Liebe Malesawi,
die Bemalung ist so gut, dass ich manchmal erst auf den zweiten Blick sehe, dass es sich dabei um ein Trafohäuschen handelt. (Na gut, vielleicht liegt es auch an meinen Augen...)

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Was für feine Schätze Du wieder gefunden hast. Wundervoll !
Viele Grüße, Synnöve

BIWAK hat gesagt…

so bunt und so viele Fenster und Türen, das schafft nur noch der Advents Kalender

Rumpelkammer hat gesagt…

das ist ja Wahnsinn
die sehen sooo toll aus

hier gibt es sowas leider nicht

liebe Grüße
Rosi

Neumi Fotorike hat gesagt…

Da kann man mal wieder sehen, dass alle DInge eine Entwicklung erfahren,
Grüße