Montag, 25. Dezember 2017

Mit Farbe in die Woche 52/52

Was mit Zille begann wird heute mit Zille nicht enden. Mein selbst gestecktes Ziel ist mit dem Trafohaus vom Pistoriusplatz erfüllt aber im Archiv warten noch genug Häuschen auf Veröffentlichung.

Kommentare:

do hat gesagt…

Ganz herzliche Gratulation, liebe malesawi. Das gesteckte Ziel zu erreichen ist eine feine Sache. Und dass du weitermachen willst, finde ich toll - ich liebe eure Trafohäuschen.
Ich wünsche dir schöne Feiertage und ein stromhäuschenreiches 2018.
Herzlich, do

moni hat gesagt…

Liebe malesawi,
ein selbstgestecktes Ziel zu erreichen ist wirklich einen ganz besonderen Applaus wert!
Ich freue mich also auf weitere der wunderschönen Trafohäuschen. :-)
Hab einen gemütlichen 1.Weihnachtsfeiertag,
lieben Gruß
moni

BIWAK hat gesagt…

Zille wäre begeistert und würde sofort einziehen wollen.

Herzliche Weihnachtsgrüße