Montag, 11. Dezember 2017

Mit Farbe in die Woche 50/52

Jubiläum!

Als ich im Juni 25x "Mit Farbe in die Woche" veröffentlichte, begann ich für das Jubiläum der 50 zu sammeln. Ich dachte an 50 kleine Häuschen  hätte sie aber bei Bedarf mit großen Stationen ergänzt. Die kleinen Häuschen werden oft von Schulklassen oder Jugendclubs bemalt. Dank der vielen fleißigen Maler habe ich heute tatsächlich 50 neue kleine Trafohäuschen zu zeigen.

Ein Klick auf die einzelnen Bilder vergrößert die Ansicht. Sie sind natürlich auch im Flickr zu sehen.


Kommentare:

Naturwandererin hat gesagt…

Sie sind allesamt schön, welches das schönste Häuschen ist, kann man nicht sagen. Ich muss sie nochmals in Ruhe ansehen so schön sind sie.
Liebe Grüße und eine
gute Woche
wünscht dir Edith

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Liebe Malesawi,
das sind die ersten fünfzig kleinen Trafohäuschen, die ich sehe und die so schön sind. Manche sind ja richtige Kunstwerke. Finde ich toll, dass sowas gemacht wird.
Danke fürs Zeigen.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

moni hat gesagt…

Liebe Malesawi,
was für eine wunderschöne Kollektion! Noch nie zuvor habe ich so viele wunderbar bemalte Trafohäuschen gesehen. Ich danke Dir von Herzen für diesen schönen Anblick.♥
Liebe Grüße
moni

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

da hast Du ja wirklich fleißig gesammelt und so schöne Häuschen hier zusammengestellt. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Jubeläum.

Liebe Grüße
Jutta

Anonym hat gesagt…

Hallo Malesawi,
eine richtig hübsche Idee und deine Sammlung ist so wunderbar.

Richtig schön sieht das aus.

Lieben Gruß Eva

do hat gesagt…

Wow, da waren nicht nur die Kinder fleissig, du hast dich für diese tolle Präsnetation auch mächtig ins Zeug gelegt.
Herzlich, do

BIWAK hat gesagt…

schön bunt und abwechslungsreich
:-)

Neumi Fotorike hat gesagt…

oho, zum fast Jahresabschluss hast Du den Sack mit Deinen tollen Fotos aufgemacht, eines schöner als das andere, Banane und Einhorn, nichts fehlt, schön.
Viele Grüße Ulrike

Neumi Fotorike hat gesagt…

Danke für Dein Reinschauen, den Haiku-Blog mache ich noch weiter, ist ja nicht so oft, denn man begegenet ja nicht immer Haiku-Bildern, wo ein Text dazu passt.
Viele Grüße nach Berlin, Ulrike