Samstag, 30. Dezember 2017


Ich wünsche uns allen ein wundervolles Neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen.
Feiert fröhlich und kommt gut über die Jahresschwelle.
Ich freue mich schon auf eure Beitäge 2018 in "Bloggerhausen". 
 

Kommentare:

Suza hat gesagt…

Vielen Dank Liebe Malesawi, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in ein wunderbares 2018. Viel Glück und Gesundheit
LG susa

do hat gesagt…

Herzlichen Dank für deine Wünsche. Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute für ein freundliches 2018.
Herzlich, do

Anonym hat gesagt…

Sehr schönes Zitat und so sehe ich das auch.
Man muß einfach alles auch etwas positiv sehen.

Ich blicke mit Freude in das neue Jahr.
Menschen die jammern brauchen das, weil sie einfach Anerkennung brauchen und förmlich danach schreien.

Ich wünsche dir von Herzen ein gutes neues Jahr und komm gut hinein.

Lieben Gruß Eva
auf ein Neues!

moni hat gesagt…

So machen wir es, liebe malesawi,
wir starten positiv ins neue Jahr und sehen allem gelassen entgegen!
Alles Liebe und Gute für 2018,
herzlichst moni

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Liebe Malesawi,
vielen Dank.
Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute und viel Gesundheit für 2018.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

P.S. Der Spruch von Albert Einstein gefällt mir sehr gut, er drückt einfach sehr viel Lebensfreude aus.

Naturwandererin hat gesagt…

Liebe Malesawi,
vielen Dank für deine guten Wünsche zum neuen Jahr. Wir gehen es gelassen an und warten darauf, was es uns bringt, annehmen müssen wir alles, positive und negative Dinge. Auch ich freue mich darauf im neuen Jahr wieder tolle Trafohäuschen bei dir bewundern zu dürfen. Bei uns hatten wir um die Mittagszeit 18°, sozusagen T-Shirtwetter.
Ganz liebe Grüße
von Edith

Mara hat gesagt…

Vielen Dank für deine guten Wünsche. Auch für dich alles Gute für das Jahr 2018.
Herzliche grüße
Mara