Donnerstag, 29. März 2018

Gründonnerstag an der Ostsee

Kommentare:

Naturwandererin hat gesagt…

Oje, das sieht ja mehr nach Weihnachten als nach Ostern aus. Die Luft wird wahrscheinlich gesund sein, sicher wirst du den Spaziergang gerne mit einem Grog abgerundet haben, oder?
Trotzdem, ganz liebe
Ostergrüße
von Edith

G. Kaiser hat gesagt…

oh je so viel Schnee, das hätten wir uns wohl eher zu Weihnachten gewünscht!
Ich wünsche Dir trotzdem ein wundervolles Osterfest und vielleicht lässt sich die Sonne ja mal blicken.
liebe Grüße
Gerti

Jutta hat gesagt…

Auweiha, liebe Malesawi, da hast Du ja noch einmal die volle Ladung abbekommen. Das sieht nun wirklich nicht nach Frühling aus.

Ich schicke Dir ganz liebe Ostergrüße.

Jutta

Annie hat gesagt…

Guten Morgen:-)
Auf dem ersten Bild seh ich eine Schneemöwe.
Beim ranzoomen wird es eine Bank.
Lustig 😅