Dienstag, 13. März 2018

Mit Farbe in die Woche 63

Da wurde ich doch soeben gemahnt, dass das Montagshäuschen fehlt.
Also tauche ich sofort in die Sammlung und hole eine Urlaubsvorfreude raus. Ende März werde ich auf meinem Weg an die Ostsee wieder an diesem tollen Trafohaus an der Galopprennbahn Bad Doberan vorbeifahren.


              

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Malesawi,

ich habe dich vermisst und die schönen bunten Häuschen.
Da bin ich mal gespannt, was du so alles im Galopp zeigen wirst.

:-))

Im lieben Grüßen Eva

Naturwandererin hat gesagt…

Ja, auch ich habe dich vermisst, aber immer hat man nicht Lust zum schreiben. Wenn die Sonne scheint, dann sieht alles viel schöner aus und die Lust kommt wieder, danke für den Beitrag, der natürlich wieder super ist. Ich mühe mich immer und halte Ausschau nach solchen oder ähnlichen Motiven, zwecklos, bei uns sind die Leute ohne Fantasie.
Liebe Grüße
von Edith

do hat gesagt…

Und wieder hast du ein ganz spezielles Häuschen gefunden. Immer wieder toll, was den Künstlern so einfällt.
Herzlich, do