Montag, 26. März 2018

Mit Farbe in die Woche 65

Auf dem Weg zu Freunden entdeckte ich am Samstag vom Auto aus 3 Stromkästen auf der Berliner Ullsteinstraße. Später ergab sich dann die Gelegenheit zu einem Spaziergang. Da war das Ziel doch klar: Stromkästen fotografieren. 2 Kästen waren von beiden Seiten bemalt, so dass ihr hier 5 kleine Straßenkunstwerke sehen könnt.

Kommentare:

Eva-Maria H. hat gesagt…

Ich staune immer wieder liebe Malesawi,
wie schön das aussehen kann.

Hab eine schöne Woche und ein scönes Osterfest.

Mit lieben Grüßen eva

Naturwandererin hat gesagt…

Mit soviel Farbe in die Woche, das macht Spass,
Schick doch mal die Künstler an den Kaiserstuhl, da gibt es viele, viele schmuddelige Kästen die bemalt werden könnten.
Liebe Grüße
von Edith

do hat gesagt…

Ein Papageientaucher in Berlin, herrlich.
Herzlich, do

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Liebe Malesawi,
ich bin jedesmal überrascht, wie schön diese Kästen und Häuschen bei euch gestaltet sind. So etwas wünsche ich mir für unsere Gegend auch.

Viele liebe Grüße
Wolfgang