Montag, 19. März 2018

Mit Farbe in die Woche 64

Unser gestriger Ausflug brachte auch reichliche Beute für die Sammlung der bunten Häuschen. Auf dem Hinweg entdeckten wir dieses bunt gestaltete Haus an der Wendeschleife der 27er Straßenbahn.



Natürlich gab es auf dem Rückweg einen Halt zum Fotografieren und dann ging es "Schlag auf Schlag". Anfahren, anhalten, fotografieren, anfahren, anhalten, fotografieren, anfahren......



Weitere Ansichten und genaue Fundorte gibt es wie immer im Flickr.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heidewitzka, fällt mir da nur noch ein, hast du einen Vertrag irgendwo, in dem dir mitgeteilt wird, wann ein Häuschen fertiggestellt ist.

GRANDIOS!

Lieben Gruß Eva

Naturwandererin hat gesagt…

Bei uns könnte man stundenlang durch die Gegend gondeln, nicht ein einziges Häuschen würde dabei herauskommen, dass so hübsch ist wie deine Häuschen es sind, beneidenswert.
Lieber Gruß
von Edith

moni hat gesagt…

Liebe Malesawi,
auch bei uns könntest Du stunden...ach was, tagelang durch die Gegend laufen und würdest vergeblich auch nur einen so schönen Trafokasten suchen.
Danke fürs Zeigen.♥
Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
moni

do hat gesagt…

Nicht nur die Häuschen, auch die Kasten werden farblich verschönert. Super!
Herzlich, do

Neumi Fotorike hat gesagt…

Tolle Bilder hast Du eingefangen,
ja der Hobbyfotograf hat es schwehr, das Ergebnis kann sich jedoch sehen lassen