Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Sonntag, 19. November 2017

Gut getarnt

Dieses Haus habe ich in Wedel entdeckt. Man könnte denken, es ist eine Weinlaubkapelle aber auf dem Dach steht kein Kreuz somdern die Fernsehantenne ist zugewachsen.

3 Kommentare:

do hat gesagt…

Weinlaubkapelle finde ich gut. Aber eben, statt Kreuz Fernsehantenne :-)
So oder so, es sieht gut aus.
Herzlich, do

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Wow, was für ein Fund. Das ist wirklich selten, dass alles komplett zugewuchert ist.
Viele liebe Grüße, Synnöve

Edith W. hat gesagt…

Die Dachpfannen sind so überwuchert, dass ein Sturm keine Chance hat, das Dach abzudecken. Mich würde interessieren, ob sich unter dem Grün ein Klinker- oder ein Putzbau befindet. Auf jeden Fall sieht man das nicht alle Tage.
Liebe Grüße
Edith